In ein Schwimmbecken, einen See, einen Fluss oder das Meer zu springen, ist ein Geschenk, und wir werden uns auch weiterhin für den Schutz dieser besonderen Lebensräume einsetzen.

WIR GESTALTEN DIE ZUKUNFT SO, WIE WIR UNSERE BADEANZÜGE ENTWERFEN

Die Entwicklung und Herstellung aller Produkte auf eine zunehmend umweltbewussten Weise ist ein wichtiger Schritt in unseren Bemühungen. Wir arbeiten ständig an der Entwicklung nachhaltigerer Kleidungsstücke und Accessoires, um unsere Umweltauswirkungen zu verringern und gleichzeitig dieselbe unverwechselbare Performance, denselben Schutz, Stil, Komfort und dieselbe Passform zu gewährleisten, die arena auszeichnen.

Zu den Ressourcen für nachhaltige Stoffe gehören laut anerkannten internationalen Zertifizierungen PET-Plastikflaschen und Industrieabfälle wie Garn- und Spanabfälle. Durch die Verwendung von recyceltem PET, Nylon, Silikon und Polycarbonat reduzieren wir den Einsatz von Kunststoffen und erdölbasierten Ressourcen, ohne dabei die Vorteile und Eigenschaften der Stoffe zu beeinträchtigen.

ÜBERSICHT ÜBER VERANTWORTUNGSVOLLE TEXTILPRODUKTE NACH SAISON

Die Prozentsätze wurden auf der Grundlage der Gesamtzahl der Modelle mit recyceltem Garn pro Saison berechnet.

*(HW23 vs. HW22) Im HW23 wurde die Sportbekleidungskollektion optimiert, so dass der Prozentsatz der recycelten Modelle aufgrund einer geringeren Gesamtzahl von Modellen niedriger war.

FY22 Arena Nachhaltigkeits-Bericht

Jetzt lesen