Versandkostenfrei ab CHF 40.00 | Lieferung am nächsten Werktag inkl. Samstagszustellung Lieferung am nächsten Werktag inkl. Samstags
Badeschuhe & Sandalen
Badeschuhe & Sandalen
Badeschuhe & Sandalen

Badeschuhe und Sandalen – stylisch und äusserst bequem

Dank dem ergonomischen Obermaterial und dem super weichem Fussbett, sind die arena Badeschuhe und Sandalen sehr schonend zu den Füssen und gewähren einen optimalen Tragekomfort. Zusätzlich verfügen sie über eine grossartige Passform und Dämpfung.

Badeschuhe und Sandalen Arena – Rutschfrei durch das Schwimmbad


Mit dem Badeschuh von arena kannst du dich darauf verlassen, dass du nicht durchs Schwimmbad rutschen wirst. Alle arena Badeschuhe sind mit einer rutschfesten Sohle ausgestattet. So hast du immer und jederzeit einen sicheren Halt. Falls du noch ein Extra dazu willst, sind die arena Unisex Badesandalen Marco ideal. Das Noppen-Fussbett sorgt für einen angenehmen Massage-Effekt und er der arena Badesandalen ist auch für den Strand bestens geeignet. Ausserdem sind die arena Badeschuhe aus leichtem, PVC freiem Material hergestellt. Sollte dein Badeschuh zusätzlich hypoallergen sein, ist der W Watergrip Slide für Damen optimal für dich. Er verfügt über eine innovative arena Grip+ Technologie. Seine neuartige Aussensohle verteilt das Wasser schneller und sorgt für maximalen Halt, auch auf nassen Oberflächen.