POWERSKIN PRIMO

FIRST IS BETTER THAN FAST


PRIMO

(ˈpʀimɔ, italienisch für ERSTER)

DER ERSTE ANZUG, mit HyperforceTM-Stoff, welcher die höchste Kompression und unvergleichliche Elastizität bietet. 

DER ERSTE ANZUG, der deine Beine auf dem Wasser schweben lassen. 

DER ERSTE ANZUG, der sich einfach und schnell anziehen lässt. 

DER ERSTE ANZUG aus dauerhaft hydrophober TPU-Faser.

DIE ENTSTEHUNG EINER NEUEN ÄRA

Hinter jedem Anzug steht eine lange Tradition der technologischen Forschung und Entwicklung, die auf einem umfassenden internationalen Exzellenznetzwerk und einer engen Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Athleten beruht, die während des gesamten Entwicklungszyklus unschätzbare Beiträge und Rückmeldungen liefern.

Der POWERSKIN Primo wurde entwickelt, um alle Kompromisse bei der Auswahl eines technischen Wettkampfanzugs zu eliminieren. Er bietet die stärkste Kompression in Kombination mit einer noch nie dagewesenen Bewegungsfreiheit und Flexibilität für ultimative Geschwindigkeit und Leistung.


SCHNELL SEIN IST DAS EINE, ABER NUR EINER KANN DER ERSTE SEIN.

DIE WAHL DER CHAMPIONS

8 von 10 Schwimmern*, die den Primo ausprobieren, nehmen ihn als ihren primären Wettkampfanzug an.

DER ANZUG FÜR SIE

Jede Distanz. Jede Disziplin. Primo bietet die fortschrittlichste Technologie, Kompression und Bewegungsfreiheit für ALLE Schwimmer.

KEINE KOMPROMISSE MEHR

Unsere stärkste All-Over-Kompression kombiniert mit aussergewöhnlicher Elastizität für maximale Leistung und Bewegungsfreiheit.

BAHNBRECHENDE INNOVATION

Der Primo wurde über 4 Jahre lang entwickelt und von Grund auf unter Verwendung der neuesten wissenschaftlichen Durchbrüche in der Textilindustrie und Physik für kompromisslose Leistung und Haltbarkeit konzipiert.

UNÜBERTROFFENE HALTBARKEIT

Die dauerhaft hydrophobe TPU-Faserkonstruktion schützt vor Chlorschäden, während das Hyperforce-Gewebe eine Überdehnung und den Zerfall des Gewebes verhindert – für eine beständige, wiederholte Nutzung.

KOMPRESSIONSVERTEILUNG DES POWERSKIN PRIMO


Jetzt kaufen

555.04 555.04 555.04 CHF 1
555.04 555.04 555.04 CHF 1